1708#, Nr. 1- Gebäude, Weg 2742, Pudong-Alleen-Straße, Pudong, Shanghai
Startseite

Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Aufkleber-Applikatorn-Maschine en ventes
Gute Qualität Aufkleber-Applikatorn-Maschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

      Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd
      Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd   Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd
      Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd   Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

     

  • OEM / ODM

    Wir garantieren der Qualität der Hauptteile innerhalb 12 Monate. Wenn die Hauptteile ohne künstliche Faktoren innerhalb eines Jahres schief gehen, stellen wir sie frei zur Verfügung oder behalten sie für Sie bei. Nach einem Jahr wenn Sie Teile ändern müssen, versehen wir Sie nett mit dem besten Preis oder behalten es in Ihrem Standort bei. Wann immer Sie Fachfrage haben, wenn Sie sie verwenden, tun wir frei unser Bestes, um Sie zu stützen.

  • R & D

    Wir sind ein Kennzeichnungsmaschineriehersteller mit der Sachkenntnis mehr als 10 Jahre. Unsere Firmennamen Higee-Maschinerie industrielle Co., Ltd.

    Wir sortierten sSupply hochwertige Etikettiermaschinen wie Servo-Kennzeichnungsmaschinen, Front und Etikettiermaschinen der Rückseite, umweltfreundliche Etikettiermaschinen (OPP-Rollezufuhr Etikettiermaschinen), und Etikettiermaschinen für verschiedenen Thermischfilm füllen das Verpacken, wir haben ein festes Ansehen unter Großkunden, einschließlich Coca-cola, P&G, Unilever, Quaker, Uni-Präsident Enterprises Corp., Kinmen Kaoliang Liquor Inc., Kao-Gesellschaft, etc. ab.

    Vor allem unsere Maschinerie auch gepasst für unterschiedliche Vielzahl der Flasche wie Dosen, Plastikflaschen u. Glasbehälter. Unsere Maschinerie sind für PVC, HAUSTIER, OBS-Aufkleber, es ist bis zur Wahl des Kunden passend. Außer benutzen uns auch PLC-Platte, die Maschinerie einfach zu steuern herstellt und wir nehmen verschiedene Anforderungen der Kunden an. Nicht nur hohe Leistungsfähigkeit und Fähigkeit-erhöhte Kennzeichnungs- u. Ärmelausrüstung, bieten wir auch den gut organisiertsten Kundendienst an.

     

    Wir sind nicht nur Etikettiererhersteller, wenn wir unterschiedliche Funktion Etikettiermaschine, aber der Berufslösungs, anbieter zur Verfügung stellen, um den passendsten Kennzeichnungsantrag entsprechend Produktform des Kunden auch zu geben oder entweder regelmäßiges oder unregelmäßiges zu sortieren, entweder Gebrauchsklebender Papieraufkleber- oder Plastikaufkleberaufkleber. Unsere Maschine wird hauptsächlich vom Edelstahl der guten Qualität SUS304 hergestellt und ausgerüstet mit weithin bekannten japanischen, deutschen, amerikanischen, Koreaner- oder Taiwan-Markenteilen. Entweder die automatische oder halbautomatische Etikettiermaschine ist intelligente und dauerhafte Kennzeichnungsausrüstung, die für Ihr Betriebstechnik ziemlich einfach ist. Sie ist in solchen Industrien wie Nahrung, Medizin, Kosmetik, Elektronik, Chemikalie etc. weit verbreitet.

     

    Vertrauen Sie uns, Kennzeichnungsmaschinerie Higee, Ihre gute Wahl! Schnelle Antwort zu Ihrem Antrag!

     

Kontaktdaten
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lotus

Telefon: 86-021-20235868

Faxen: 86-021-20235868

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

1708#, No. 1 building, Lane 2742, Pudong Avenue Road, Pudong, Shanghai
Home

Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Label Applicator Machine for sales
Good quality Label Applicator Machine for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

     Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

      Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd
      Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd   Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd
      Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd   Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

     

  • OEM/ODM

    We guarantee the quality of the main parts within 12 months. If the main parts go wrong without artificial factors within one year, we will freely provide them or maintain them for you. After one year, if you need to change parts, we will kindly provide you with the best price or maintain it in your site. Whenever you have technical question in using it, we will freely do our best to support you.

  • R&D

    We are a labeling machinery manufacturer with more than 10 years’ expertise. Our company name Higee Machinery Industrial Co.,ltd.

    We sSupply assorted high-quality labeling machines such as servo-labeling machines, front and back labeling machines, eco-friendly labeling machines (OPP roll-feed labeling machines), and labeling machines for various thermal-film bottle packaging, we have a solid reputation among major customers, including Coca-Cola, P&G, Unilever, Quaker, Uni-President Enterprises Corp., Kinmen Kaoliang Liquor Inc., Kao Corporation, etc.

    Above all, Our machinery also fit for different variety of bottle such as cans, plastic bottles & glass containers. Our machinery are suitable for PVC, PET, OBS labels, It's up to customer's choice. Besides we also use PLC panel which makes machinery easy to control and we accept customers different requirements. Not only high efficiency and capability-enhanced labeling & sleeve equipment, we also offer the most well-organized after-sales service.

     

    We are not only Labeler manufacturer in providing different function Labeling Machine, but also the professional solution provider to give the most suitable labeling proposal according to client’s product shape or size either regular or irregular, either use adhesive paper label or plastic sticker label. Our machine is mainly made of good quality SUS304 stainless steel and equipped with well known Japanese, German, American, Korean or Taiwan brand parts. Either the automatic or semi-automatic Labeling machine is smart and durable labeling equipment which is quite easy for your operation and maintenance. It’s widely used in such industries as food, medicine, cosmetics, electronics, chemical etc.

     

    Trust us, Higee Labeling Machinery, Your good choice! Quick response to your request!

     

Contact Details
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lotus

Tel: 86-021-20235868

Fax: 86-021-20235868

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)