1708#, Nr. 1- Gebäude, Weg 2742, Pudong-Alleen-Straße, Pudong, Shanghai
Gute Qualität Aufkleber-Applikatorn-Maschine en ventes
Gute Qualität Aufkleber-Applikatorn-Maschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd
Etikettiermaschinefabrik Etikettiermaschinefabrik Etikettiermaschinefabrik Etikettiermaschinefabrik Etikettiermaschinefabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HIGEE
Anzahl Mitarbeiter : 20~100
Jahresumsatz : 200000-300000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

Geschichte

Hohe Qualität, großer Service.

Halten Sie Augen auf den Sternen und Füße aus den Grund.

 

 

 

HIGEE-“ Marken-Geschichte

 

1. Sachen geschehen nicht. Sachen werden gemacht, um zu geschehen.

Frau Lotus Peng, GR. von Higee Industrial Co., Ltd, graduiert von der Universität im Jahre 1994, mit science& bedeutenden Hintergrund und gute die englische Sprachbasis ausführend, eingeführt in Schiffbau zur Schiffbauhöchstzeit. Sie engagierte sich in der Verbindung zwischen europäischen Schiffseignern, Aufsichtskräften, Designern und Werftingenieuren. Mit ausgezeichneten Verständnis- und Kommunikationsfähigkeiten schaffen Sie eine sehr gute Karriereförderung in der Werft und seien Sie auch mit Stahlbau und unterschiedlicher Art der Maschinerie vertrauter.

 

Im Jahre 2003 siedelte ihre Familie nach Shanghai mit der Förderung ihres Ehemanns über. Mithilfe zweiten Majors der Betriebswirtschaft nach der Schule im Hochschul- und InternationalHandelslernen, begann sie neue Karriere in Shanghai für Import und Export, dann wurde eingeladen, um sich norwegische Firma als Export anzuschließen und Kundendienstmanager. Sie hat sehr reiche internationale Handelserfahrung und war fähig, alle Arten Import und Exportgeschäft zu behandeln.

 

Im Jahre 2005 Frau Lotus betrachtet, ihr eigenes Geschäft in der Maschinerieindustrie zu schaffen. Sie begann eine Etikettiermaschinefabrik.

 

„HIGEE“ die Marke, die ab 2010, mit Berufserfahrung so vieler Jahre in den Auslandsmärkten kommt, kannte sie gut, welche Kunden brauchen und was herein fortbestanden werden sollte, „hohe Qualität, großen Service. Halten Sie Augen auf den Sternen und Füße aus den Grund.“ Von dieses ist, was „HIGEE“, das kommt.

2. Tun Sie immer Ihr Bestes. Was Sie jetzt pflanzen, ernten Sie später.

Frau Lotus entschied sich, Geschäftsstrecke zu erweitern und one-stop Kaufstandort für Kunden vor Etikettiermaschine zur Verfügung zu stellen. Sie investierte und teilte einige Fabriken, die bereits Erfahrung vieler Jahre und die technische Forschungsfähigkeit, zum der füllenden und verpackenden Lösung für unterschiedliche Art von Produkten zur Verfügung zu stellen haben. Jetzt spezialisieren sich diese Fabriken, um kundengebundene Maschinenherstellung im Füllen, in der Verpackung und in der Kennzeichnung für Flüssigkeiten, Körnchen, Pulver, feste Waren etc. entsprechend verschiedenen Anforderungen zur Verfügung zu stellen. Sie betrachtete auch viele Kunden benötigt Kartone, diese Produkte am Endstadium zu setzen, so die Kartoniermaschine auch wird hergestellt in einer unserer Fabriken.

 

3. Seien Sie zu Ihrer Arbeit, zu Ihren Wörtern und zu Ihren Kunden wahr.

Frau Lotus keens auf Qualität, pünktlicher Lieferung und gut nach Verkäufen, gutes Kunden-Verhältnis und Anteilguten ruf im globalen Markt beizubehalten. Dieses ist, an was sie immer das ganzes Personal hervorhebt, um sich zu erinnern: Seien Sie zu Ihrer Arbeit, zu Ihren Wörtern und zu Ihren Kunden wahr.

 

4. Halten Sie Augen auf den Sternen und Füße aus den Grund.

Wenn Sie nicht an Zukunft denken, können Sie ein nicht haben. HIGEE mit der Führung von Frau Lotus, ist jetzt das Mitglied der Shanghai-E-Commerce-Vereinigung, geführt durch ihren umfangreichen Technikhintergrund und ausgezeichnete internationale Handels- und Kommunikationserfahrung, hat HIGEE sehr gutes Einvernehmen des Bedarfs des Kunden und sicher wird große akademische Berufe liefern. HIGEE beabsichtigt, der Führer in diesem Geschäftsbereich zu sein, wenn es eine Enddienstleistung für verpackende Industrie erbringt. Ihre Philosophie ist „halten Augen auf den Sternen und Füße aus den Grund.“

 

Kontaktdaten
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lotus

Telefon: 86-021-20235868

Faxen: 86-021-20235868

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

1708#, No. 1 building, Lane 2742, Pudong Avenue Road, Pudong, Shanghai
Home About Us

History

Good quality Label Applicator Machine for sales
Good quality Label Applicator Machine for sales
I'm Online Chat Now

Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd
Labeling machine factory Labeling machine factory Labeling machine factory Labeling machine factory Labeling machine factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HIGEE
No. of Employees : 20~100
Annual Sales : 200000-300000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Story

High quality, Great service.

Keep eyes on the stars and feet on the ground.

 

 

 

HIGEE” Brand Story

 

1.    Things do not happen. Things are made to happen.

Ms. Lotus Peng, GM of Higee Industrial Co., Ltd, graduated from University in 1994, with science& engineering major background and good English language base, entered into Shipbuilding industry at the shipbuilding peak time. She engaged in the link between European shipowners, supervisors, designers and shipyard engineers. With excellent understanding and communication skills, create a very good career promotion in Shipyard and also be more familiar with steel construction and different kind of machinery.

 

In 2003 her family moved to Shanghai with the promotion of her husband. With the help of second major of business administration in University and International trading learning after school, she started new career in Shanghai for import and export, then was invited to join in Norwegian company as export and customer service manager. She has very rich international trading experience and was capable to handle all kinds of import and export business.

 

In 2005, Ms. Lotus considered to create her own business in Machinery industry. She started a labeling machine factory.

 

“HIGEE” brand coming from 2010, with so many years’ working experience in foreign markets, she knew well what clients need and what should be persisted in, “High quality, Great service. Keep eyes on the stars and feet on the ground.” This is what “HIGEE” Coming from.

2.    Always do your best. What you plant now, you will harvest later.

Ms. Lotus decided to expand business range and provide one-stop purchasing site for clients before labeling machine. She invested and shared several factories who already have many years experience and technical research capability to provide filling and packing solution for different kind of products. Now these factories specialize to provide customized machine manufacturing in filling, packing and labeling for liquids, granules, powders, solid goods etc. according to different requirements. She also considered many clients need cartons to put these products at the final stage, so the carton making machine also be manufactured in one of our factories.

 

3.    Be true to your work, your words and your customers.

Ms. Lotus keens on quality, on-time delivery and good after sales to maintain good customer relationship and share good reputation in the global market. This is what she always emphasizes all the staffs to remember: Be true to your work, your words and your customers.

 

4.    Keep eyes on the stars, and feet on the ground.

If you do not think about future, you can not have one. HIGEE with the leading of Ms. Lotus, now is the member of Shanghai E-commerce Association, guided by her extensive engineering background and excellent international trading and communication experience, HIGEE has very good understanding of client’s needs and surely will provide great professional jobs. HIGEE intends to be the leader in this line of business in providing one stop service for packing industry. Their philosophy is “Keep eyes on the stars, and feet on the ground.”

 

Contact Details
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lotus

Tel: 86-021-20235868

Fax: 86-021-20235868

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)